August 18

Der Archithema Verlag lanciert eine schöne Buchpublikation über «das beste Einfamilienhaus 2018». Wir sind mit unserem Projekt Fünf Patiohäuser Meilen vertreten.

July 18

Am 6. September feiern wir 10 Jahre Think Architecture!

June 18

Reportage im Magazin «Ideales Heim Bäder Spezial» über das Haus B in Küsnacht.

April 18

Das Vorprojekt für das Wohnhaus Kreuz ist abgeschlossen. Unser Entwurf holte bei einem geladenen Studienauftrag den 1. Rang.

April 18

Park Books veröffentlicht das Buch «House Tour: Views of the Unfurnished Interior», wir sind mit mehreren Projekten darin vertreten. 

April 18

Ausstellung «Das beste Einfamilienhaus 18» an der Swissbau Messe in Basel. Gezeigt wurden alle zehn prämierten Projekte, darunter unser Projekt Fünf Patiohäuser in Meilen.

March 18

Der Um-/Anbau von Haus B mit privatem Spa ist abgeschlossen.

March 18

Die Baueingabe für unser Projekt Neumatt Park mit 112 Wohneinheiten wurde bewilligt.

February 18

Projektstudie für ein Ensemble von 5 Splitlevel Reihenhäusern

January 18

Das «CUBE» Magazin publiziert einen Artikel über das Haus an einer Kante

January 18

Wir sind mit unserem Projekt Fünf Patiohäuser für «Das beste Einfamilienhaus 18» nominiert und freuen uns sehr. Alle prämierten Projekte werden von einer Buchpublikation begleitet und erscheinen in der März-Ausgabe vom Magazin «Das ideale Heim». 

December 17

Das Haus für eine Kunstsammlerin in Zürich ist fertiggestellt. 

December 17

Die Ausstellung «SAM Schweizweit» wird vom Arc en Rêve Museum für vier Monate nach Bordeaux geholt.

September 17

Der AITArchitektur Salon München präsentiert die Ausstellung «SAM Schweizweit».

September 17

Unser Projekt Fünf Patiohäuser, welches mit dem «best architects 18» Award ausgezeichnet wurde, erscheint in der gleichnamigen Buchpublikation.

September 17

Es freut uns riesig, dass unsere Fünf Patiohäuser in Meilen einen «best architects award 18» gewinnen konnten! Im Herbst dieses Jahres erscheint eine Buchpublikation über den Award, gefolgt von einer internationalen Ausstellungsreihe. 

May 17

Unser Entwurf Haus in einem Park überzeugt und wir gewinnen beim Studienauftrag den ersten Preis. Der Baustart erfolgt im Mai 2017.

April 17

1. Preis bi einem Studienauftrag mit dem Projekt Haus am Weinberg. Der Baustart ist nun erfolgt.

March 17

Die beiden langjährigen Mitarbeiter Jan Kiefer und Eduard Marc Schütz bilden neu die erweiterte Geschäftsleitung und unterstützen die beiden Inhaber Ralph Brogle und Marco Zbinden in der operativen Führung der Unternehmung. Mit dieser Verstärkung reagieren wir auf das fortschreitende Wachstum von Think Architecture und sind auch für zukünftige Herausforderungen bestens aufgestellt.

February 17

Das Bauprojekt für das Haus an einer Kante ist abgeschlossen.