October 21

Baueingabe für unser Projekt Wohnhäuser Bellikersteig in Zürich wurde eingereicht. Es enstehen 12 Wohnungen mit einem nachhaltigen Materialkonzept als Hybrid in Holz und Beton. Die charakteristische Statik der Holzstruktur ist in sämtlichen Wohnungen erlebbar.

September 21

Die Baueingabe unseres Wohnhaus Siewerdtstrasse in Zürich wurde bewilligt. Es entstehen 38 Wohnungen.

September 21

Office Party in dem von uns gestalteten Falken Cafe in Thun.

August 21

Innenarchitekturkonzept für ein City Apartment in der Altstadt von Nizza. Terrazzo, Eiche und Beton Ciré werden mit Details in Ultramarinblau als Hommage an Yves Klein ergänzt.

June 21

Unser Projekt Haus in einem Park wird in der Imagicasa Sommer Edition publiziert. Wer sich die Sommer Vibes nicht entgehen lassen will, bestellt die Ausgabe hier

April 21

The Falken Cafe has opened. It is located in the art nouveau building Falken Thun converted by us. We were responsible for the overall architecture concept and interior design. More info at to be found here

March 21

Die Realisierung des Haus S ist abgeschlossen.

January 21

Unser Wettbewerbsgewinn Umbau Falken von 2013 konnte nach langjähriger Planungs- und Ausführungszeit vollendet werden. Das Gebäude beinhaltet die repräsentativen Räume der AEK Bank (Bauherr) sowie Büros, Wohnungen, Boutiquen sowie Gastronomie. Das denkmalgeschützte Jugendstilgebäude wurde umgebaut und aareseitig mit einem Annex ergänzt.

November 20

Eine Reportage über das Haus am Weinberg erscheint im internationalen Architekturmagazin «Atrium». 

November 20

Mit dem Projekt Wohnhaus K239 den ersten Preis bei einem Studienauftrag gewonnen. Es entstehen 30 Wohnungen im Katzenbach Quartier in Zürich.

November 20

«Das ideale Heim» veröffentlicht einen Artikel über Haus am Weinberg.

October 20

Wir freuen uns über den Award «Häuser des Jahres» für unser Projekt Haus am Weinberg.

October 20

«Wohnrevue» publiziert einen Artikel über das Haus am Weinberg

October 20

Das Deutsche Architektur Museum in Frankfurt zeigt unser Projekt Haus am Weinberg.

October 20

Wir freuen uns sehr über die Publikation von unserem prämierten Projekt Haus am Weinberg im Buch «best architects 21».

September 20

Erster Preis bei einem Studienauftrag mit Haus am Wald.

September 20

Haus am Weinberg ist Teil der Buch Publikation «Häuser des Jahres 2020». 

September 20

Eindrücke des Archithese Swiss Live Performance 2020 Events @ Kosmos.

August 20

Die Baueingabe für Casa Grusaida wurde bewilligt. Der Umbau eines 60-jährigen Hauses in ein Feriendomizil.

August 20

Archithese Swiss Live Performance 2020 | Für diesen speziellen Event vom 20. August im Kosmos Zürich, wurden von Archithese zehn Architekten nominiert. Wir sind mit unserem Projekt Haus in einem Park mit von der Partie.