October 20

Wir freuen uns sehr über die Publikation von unserem prämierten Projekt Haus am Weinberg im Buch «best architects 21».

September 20

Erster Preis bei einem Studienauftrag mit Haus am Wald.

September 20

Haus am Weinberg ist Teil der Buch Publikation «Häuser des Jahres 2020». 

September 20

Eindrücke des Archithese Swiss Live Performance 2020 Events @ Kosmos.

August 20

Die Baueingabe für Casa Grusaida wurde bewilligt. Der Umbau eines 60-jährigen Hauses in ein Feriendomizil.

August 20

Archithese Swiss Live Performance 2020 | Für diesen speziellen Event vom 20. August im Kosmos Zürich, wurden von Archithese zehn Architekten nominiert. Wir sind mit unserem Projekt Haus in einem Park mit von der Partie. 

August 20

Best Architects 2021 Award für Haus am Weinberg. Dass wir wieder ausgezeichnet wurden freut uns sehr. Bald gibt es neue Bilder vom Projekt - stay tuned! 

June 20

Die Baueingabe wurde bewilligt, der Baustart beginnt bald. Das Pergola Haus, auf einem Hügel über der Stadt Zürich, besteht aus vier Wohnungen.

May 20

Projektstart Wohnhaus Siewerdtstrasse in Zürich mt 38 Einheiten. Eine hotelähnliche Halle mit Lufträumen und natürlichem Licht, erschliesst acht Wohnungen pro Geschoss.

February 20

Das Projekt Büro im Untergrund ist abgeschlossen.

February 20

Wettbewerbsbeitrag für ein Grundstück in Stäfa. Leider gefiel dem Kunden die «Shed-Patio auf Stelzen»-Typologie nicht ganz so gut wie uns. Mehr Infos über die Shed Häuser.

January 20

Neue Bilder vom prämierten Projekt Fünf Patio Häuser.

December 19

«Spiegel Online» veröffentlicht einen Artikel über unser prämiertes Projekt Haus in einem Park.

October 19

«Das ideale Heim» publiziert unser prämiertes Projekt Haus in einem Park in der Ausgabe Nr. 10/2019.

September 19

Die Baueingabe für Haus S erfolgte bereits im Juli, nun folgt der Baustart.  

September 19

Die 50 besten Einfamilienhäuser 2019 werden im Buch «Häuser des Jahres 2019» prämiert. Wir freuen uns sehr, mit unserem Projekt Haus in einem Park vertreten zu sein. Die Buch Publikation findet durch den Verlag Callwey statt und kann unter diesem Link bestellt werden. 

September 19

Unser Projekt Haus in einem Park wird vom 26.09-24.11.2019 @ «DAM» Deutsches Architektur Museum ausgestellt. 

September 19

Wir sind sehr stolz, mit Haus in einem Park die einzige Auszeichnung der Verleihung «Häuser des Jahres 2019» gewonnen zu haben!

September 19

«Häuser des Jahres 2019» Award Zeremonie @ DAM Deutsches Architektur Museum in Frankfurt. Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung für unser Projekt Haus in einem Park.

April 19

Für das Ensemble Bergstrasse in Uetikon am See wurde die Baueingabe eingereicht.