September 14

«best architects» Hattrick. Pünktlich zur WM unser persönlicher Hattrick. Es macht uns stolz, dass unsere Arbeiten drei Jahre hintereinander mit dem begehrten Label «best architects» ausgezeichnet wurden. Unser Projekt Monolith 1 gewann die Auszeichnung in der Kategorie Wohnungsbau/Mehrfamilienhäuser.

August 14

Die Preisträger des Labels «best architects 14» werden in der Kornschütte Luzern präsentiert. Mit unserem Projekt Hofhäuser sind wir Teil der Ausstellung.

July 14

Einen siebenseitigen Artikel plus Titelblatt publiziert das Magazin «Atrium» über die Hofhäuser in Zumikon.

June 14

Unser Projekt Hofhäuser erscheint in der Buchpublikation «Courtyard Architecture+Design» 

May 14

Unter dem Titel «little daily wonders» werden die Gewinnerprojekte des «best architects 14» Award im Vorarlberg Museum Bregenz der Öffentlichkeit präsentiert. Wir freuen uns, mit unserem Projekt Hofhäuser, welches mit dem begehrten Gold-Label ausgezeichnet wurde, Teil der Ausstellung zu sein.

January 14

Das Magazin «Modulor» schreibt eine Reportage über Think Architecture.

December 13

Jörg Himmelreich publiziert in «Architektur+Technik» einen Artikel über unser Projekt Hofhäuser.

December 13

Publikation unseres Booklets #02 über das mehrfach prämierte Projekt Hofhäuser.

September 13

Unser für «best architects 14» prämiertes Projekt Hofhäuser erscheint in der gleichnamigen Buchpublikation.

September 13

«best architects 14» - in Gold! Wir freuen uns riesig, dass unser Projekt Hofhäuser Zumikon mit dem Gold-Label ausgezeichnet wurde. Eine internationale Jury würdigte die besten Arbeiten der deutschsprachigen Architekturszene. Von total 455 eingereichten Arbeiten wurden neun mit der Goldauszeichnung «best architects 14» geehrt. 

September 13

Aufgrund unseres fünfjährigen Firmenjubiläums veröffentlichen wir den Werkbericht #01, welcher alle Projekte zwischen 2008-2013 beinhaltet.

September 13

Fünf Jahre Think Architecture! Wir bedanken uns bei unseren Auftraggebern, Unternehmern, dem Planungsteam, den Behörden und unseren Mitarbeitern für das in uns gesetzte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten fünf Jahre!

July 13

In der Kornschütte Luzern wurden die prämierten Projekte von «Best architects 13» ausgestellt. Wir freuen uns, mit unseren Projekten Dachaufstockung und Wohnüberbauung Seepromenade dabei zu sein. 

April 13

«Das ideale Heim – Häuser Spezial» publiziert einen Artikel über das Projekt Dachaufstockung.

November 12

Der Arc-Award wird jährlich verliehen und hat sich zu einem anerkannten Gütezeichen entwickelt. Wir finden es grossartig, dass wir mit dem Projekt Dachaufstockung für den «arc award» in der Sparte «Umbau Einfamilienhaus» nominiert sind.

November 12

Alle zwei Jahre verleiht die Zeitschrift Umbauen + Renovieren den Architekturpreis «Der beste Umbau». Wir freuen uns, dass wir den Publikumspreis in der Kategorie «Der beste Umbau 2012» mit unserem Projekt Dachaufstockung gewinnen konnten.

September 12

In der Buchpublikation «best architects 13» erscheinen unsere beiden prämierten Projekte Dachaufstockung in Stäfa sowie die Wohnüberbauung Seepromenade in Davos.

September 12

Unser Projekt Wohnüberbauung Seepromenade Davos gewann in diesem Jahr den zweiten «best architects 13» Award, dies in der Kategorie Wohnungsbau/Mehrfamilienhäuser. Die Prämierung beider Projekte freut uns sehr. 

September 12

Awarded – und das gleich zwei Mal! Was für eine grosse Freude, dass wir dieses Jahr mit gleich zwei Projekten den «best architects 13» Award gewinnen konnten. Eine internationale, unabhängige Jury kürt jährlich die besten Projektbeiträge aus den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein sowie Italien. Die begehrte Auszeichnung zählt zu den renommiertesten Prämierungen in der Architekturszene, wir durften sie für unser Projekt Dachaufstockung in der Kategorie Wohnungsbau/Einfamilienhäuser entgegennehmen.

June 12

Im Buch «Umbauen+Renovieren» erscheint eine zwölfseitige Reportage über unser Projekt Dachaufstockung, für welches wir den Publikumspreis «Der beste Umbau» entgegennehmen durften.