January 18

Wir sind mit unserem Projekt Fünf Patiohäuser für «Das beste Einfamilienhaus 18» nominiert und freuen uns sehr. Alle prämierten Projekte werden von einer Buchpublikation begleitet und erscheinen in der März-Ausgabe vom Magazin «Das ideale Heim». 

September 17

Es freut uns riesig, dass unsere Fünf Patiohäuser in Meilen einen «best architects award 18» gewinnen konnten! Im Herbst dieses Jahres erscheint eine Buchpublikation über den Award, gefolgt von einer internationalen Ausstellungsreihe. 

April 16

Wir freuen uns sehr, dass unser Ensemble aus vier Hofhäusern in Zumikon zu den Finalisten des Architekturpreises «Das beste Einfamilienhaus» gehört und in einer schönen Buchpublikation erscheint. Das Buch ist direkt beim Archithema Verlag oder in ausgewählten Buchhandlungen erhältlich.

September 15

Unser Projekt Haus am Waldrand erhällt eine Anerkennung beim internationalen Award «Häuser des Jahres 2015». Eine Buchpublikation der ausgewählten Projekte folgt.

September 15

Unser Projekt Glattpark Mitte wurde mit dem «best architects 16» Label ausgezeichnet. Eine internationale Jury würdigte die besten Projekte des Jahres. Das erste Mal konnten dieses Jahr Beiträge aus ganz Europa eingesendet werden und daher war es, gemäss Aussage der Jury, noch nie so schwierig eine der begehrten Auszeichnungen zu erhalten. Wir freuen uns riesig über dieses - bereits fünfte - «best architects» Label, welches wir in den vergangenen vier Jahren gewinnen konnten. 

September 14

Eine internationale Fachjury prämierte aussergewöhnliche Einfamilienhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aus total 255 Einsendungen wurden vier mit einem Award ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig, dass wir mit unserem Projekt Hofhäuser Zumikon überzeugen und den begehrten Award «Häuser des Jahres 2014» gewinnen konnten! 

September 14

«best architects» Hattrick. Pünktlich zur WM unser persönlicher Hattrick. Es macht uns stolz, dass unsere Arbeiten drei Jahre hintereinander mit dem begehrten Label «best architects» ausgezeichnet wurden. Unser Projekt Monolith 1 gewann die Auszeichnung in der Kategorie Wohnungsbau/Mehrfamilienhäuser.

September 13

«best architects 14» - in Gold! Wir freuen uns riesig, dass unser Projekt Hofhäuser Zumikon mit dem Gold-Label ausgezeichnet wurde. Eine internationale Jury würdigte die besten Arbeiten der deutschsprachigen Architekturszene. Von total 455 eingereichten Arbeiten wurden neun mit der Goldauszeichnung «best architects 14» geehrt. 

November 12

Der Arc-Award wird jährlich verliehen und hat sich zu einem anerkannten Gütezeichen entwickelt. Wir finden es grossartig, dass wir mit dem Projekt Dachaufstockung für den «arc award» in der Sparte «Umbau Einfamilienhaus» nominiert sind.

November 12

Alle zwei Jahre verleiht die Zeitschrift Umbauen + Renovieren den Architekturpreis «Der beste Umbau». Wir freuen uns, dass wir den Publikumspreis in der Kategorie «Der beste Umbau 2012» mit unserem Projekt Dachaufstockung gewinnen konnten.

September 12

Unser Projekt Wohnüberbauung Seepromenade Davos gewann in diesem Jahr den zweiten «best architects 13» Award, dies in der Kategorie Wohnungsbau/Mehrfamilienhäuser. Die Prämierung beider Projekte freut uns sehr. 

September 12

Awarded – und das gleich zwei Mal! Was für eine grosse Freude, dass wir dieses Jahr mit gleich zwei Projekten den «best architects 13» Award gewinnen konnten. Eine internationale, unabhängige Jury kürt jährlich die besten Projektbeiträge aus den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein sowie Italien. Die begehrte Auszeichnung zählt zu den renommiertesten Prämierungen in der Architekturszene, wir durften sie für unser Projekt Dachaufstockung in der Kategorie Wohnungsbau/Einfamilienhäuser entgegennehmen.