April 21

Das Falken Cafe ist eröffnet. Es befindet sich im von uns umgebauten Jugendstilgebäude Umbau Falken in Thun. Wir waren für das Gesamtkonzept Architektur und Innenarchitektur verantwortlich. Weitere Infos unter diesem Link.

March 21

Die Realisierung des Haus S ist abgeschlossen.

January 21

Unser Wettbewerbsgewinn Umbau Falken von 2013 konnte nach langjähriger Planungs- und Ausführungszeit vollendet werden. Das Gebäude beinhaltet die repräsentativen Räume der AEK Bank (Bauherr) sowie Büros, Wohnungen, Boutiquen sowie Gastronomie. Das denkmalgeschützte Jugendstilgebäude wurde umgebaut und aareseitig mit einem Annex ergänzt.

November 20

Mit dem Projekt Wohnhaus K239 den ersten Preis bei einem Studienauftrag gewonnen. Es entstehen 30 Wohnungen im Katzenbach Quartier in Zürich.

September 20

Erster Preis bei einem Studienauftrag mit Haus am Wald.

August 20

Die Baueingabe für Casa Grusaida wurde bewilligt. Der Umbau eines 60-jährigen Hauses in ein Feriendomizil.

June 20

Die Baueingabe wurde bewilligt, der Baustart beginnt bald. Das Pergola Haus, auf einem Hügel über der Stadt Zürich, besteht aus vier Wohnungen.

May 20

Projektstart Wohnhaus Siewerdtstrasse in Zürich mt 38 Einheiten. Eine hotelähnliche Halle mit Lufträumen und natürlichem Licht, erschliesst acht Wohnungen pro Geschoss.

February 20

Das Projekt Büro im Untergrund ist abgeschlossen.

February 20

Wettbewerbsbeitrag für ein Grundstück in Stäfa. Leider gefiel dem Kunden die «Shed-Patio auf Stelzen»-Typologie nicht ganz so gut wie uns. Mehr Infos über die Shed Häuser.

January 20

Neue Bilder vom prämierten Projekt Fünf Patio Häuser.

September 19

Die Baueingabe für Haus S erfolgte bereits im Juli, nun folgt der Baustart.  

April 19

Für das Ensemble Bergstrasse in Uetikon am See wurde die Baueingabe eingereicht.

March 19

Vier Häuser in der Kernzone in Maur sind fertiggestellt.

January 19

Das Bauprojekt Haus in einem Park ist abgeschlossen.

November 18

Der Umbau Hotel Alpina ist fertiggestellt.

October 18

Das Bauprojekt für das Haus am Weinberg ist abgeschlossen. 

April 18

Das Vorprojekt für das Haus neben der Kirche ist abgeschlossen. Unser Entwurf holte bei einem geladenen Studienauftrag den 1. Rang.

March 18

Der Um-/Anbau von Haus B mit privatem Spa ist abgeschlossen.

March 18

Die Baueingabe für unser Projekt Neumatt Park mit 112 Wohneinheiten wurde bewilligt.